Routenplaner
von:
nach:

C-Juniorinnen Badischer Hallenpokal | Erstrundenturnier | 2.Platz

von Rüdiger Stober

Auch C-Juniorinnen für Zwischenrunde des Badischen Hallenpokals qualifiziert / Platz 2 in Bruchsal, nur die TSG Hoffenheim war stärker

Wie bereits 1 Woche zuvor die D-Juniorinnen, schafften auch die Büchiger C-Juniorinnen den Sprung in die Zwischenrunde des Badischen Hallenpokals. In einem qualitativ hochkarätig besetzten und bis zum Schluss spannenden Erstrundenturnier in Bruchsal, welches nach "Futsal-Regeln" ausgetragen wurde, konnte unsere Mannschaft nur vom haushohen Favoriten TSG Hoffenheim geschlagen werden, denen man gegen Ende des Turniers sogar den Turniersieg noch streitig machen konnte. Glückwunsch an unsere beiden Mädchen-Teams, die damit weiterhin unseren kleinen Verein auch gegen noch so „große Gegner“ weit über die Landesgrenzen hinaus hervorragend repräsentieren.

mehr...

D-Juniorinnen Badischer Hallenpokal | Erstrundenturnier | 2.Platz

von Rüdiger Stober

D-Juniorinnen qualifizieren sich für Zwischenrunde des Badischen Hallenpokals / Kickers und KSC dominieren ersten Turniertag

Bei der 1. Runde um den Badischen Hallenpokal in Kirrlach sicherten sich unsere D-Juniorinnen in einem bärenstarken Turnier mit einem 2.Platz die Teilnahme an der Zwischenrunde dieses Wettbewerbs. Am Ende des Turniers stand man punktgleich mit Turniersieger KSC, gegen den man sich im letzten Turnierspiel in einem Duell der bis dahin dominierenden Mannschaften mit einem für den KSC sehr schmeichelhaften Remis (1:1) trennte.

mehr...

NEWS | SV Kickers Büchig | Juniorinnen

von Rüdiger Stober

SVB-Juniorinnen im Soccercenter Flehingen / Vorbereitungen auf Badische Hallenmeisterschaft laufen

Zur Vorbereitung auf die 1. Runde der Badischen Hallenmeisterschaften (D-Juniorinnen am Sonntag 08.12. in Kirrlach, C-Juniorinnen am 15.12. in Bruchsal) fanden sich die SVB-Mädchen am vergangenen Montag zu einer 90-minütigen Trainingseinheit im Soccercenter in Flehingen ein. Die beiden Trainer Holger Bayer und Rüdiger Stober (Mannschaftsbild, ganz links) sowie die Mädchen bedanken sich bei Georg Roettger (Mannschaftsbild, stehend ganz rechts), dem Vater unserer Spielerin Janna Roettger und Inhaber der Firma Roettger Garten- und Landschaftsbau in Diedelsheim, der die kompletten Kosten für diese wichtige Trainingseinheit übernommen hat.

News | SV Kickers Büchig

von Kickers Online

B-Junioren sichern Aufstieg in die Kreisliga

Die B-Jugend des SVB sichert sich am letzten Spieltag den Aufstieg in die Kreisliga und spielt in der Rückrunde um den Aufstieg in die Landesliga mit.

mehr...